Königswinter-Oberdollendorf

In Königswinter, Heisterbacher Straße, wurde ein Areal mit einem zukunftsorientierten Fachmarktzentrum projektiert.

Sowohl die gute fußläufige als auch verkehrliche Anbindung des Rewe SB-Marktes, Penny Discount-Marktes und KIK Textil-Fachhandelsmarktes garantieren die langfristige Etablierung des Nahversorgungszentrums.

Das wurde im zweiten Bauabschnitt noch durch einen dm-Drogeriemarkt ergänzt und abgerundet

Das Gesamtinvestitionsvolumen belief sich auf ca. 6,7 Mio. Euro.
  • referenzen/Königswinter_Fachmarktzentrum/koenigswinter5.jpg
  • referenzen/Königswinter_Fachmarktzentrum/koenigswinter4.jpg
  • referenzen/Königswinter_Fachmarktzentrum/koenigswinter3.jpg
  • referenzen/Königswinter - Oberdollendorf II/oberdollendorfii_16.jpg
  • referenzen/Königswinter - Oberdollendorf II/oberdollendorfii_14.jpg
  • referenzen/Königswinter - Oberdollendorf II/oberdollendorfii_13.jpg